Claude ist in Leh angekommen

Written by Martin on 26 June 2011.

Ich habe soeben mit Claude telefoniert und er ist mit einer Gruppe von insgesamt 12 Bikern gut in Leh angekommen. Für die nächsten drei Wochen wird er eine Bikereise als Guide begleiten. Dabei wird er sich optimal an die Höhen gewöhnen können. Die Singletrailreise in Ladakh ist auf einer Höhen zwischen 3500 und 5500 Metern. Danach folgt eine weitere zweiwöche Tour in der Höhe mit Gästen.

Ich selber fliege am 27. Juli nach Leh ab und wir werden schauen, ob ein Rekordversuch dieses Jahr überhaupt möglich ist. Es hängt vieles von Faktoren ab, die wir nicht bestimmen können. Wie viel Schnee liegt? Wie ist Untergrund nach den schweren Regenfällen vom letzten Jahr? Wie gut kommen wir dieses Jahr mit der Höhe zurecht? Wir werden es sehen....

Materialsponsor

vaude

Hauptsponsor

veloplus

Hauptsponsor

bionicon

Reisesponsor

Mountainbikereisen im Himalaya